Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Sandmann
Status: ausgezogen
Buchnummer: 15/0012
Rasse: Rosette
Farbe: schwarz-creme-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 12.01.2015
Alter: 5 J / 8 M
Einzugsdatum: 22.08.2020
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 13.09.2020 (nach 22 Tagen)
Gewicht: 960 g (gewogen am: 10.09.2020)
Pate: ---
   
Besonderes: frühkastriert seit 27.01.15, nur zu Mädels
   
Beschreibung: Sandmann zieht wieder bei uns ein, da alle Partnertiere verstorben sind und die Haltung beendet wurde.

Sandmann kann ab dem 05.09.20 in ein neues zu Hause ziehen. Er kann gerne schon reserviert werden.

04.09.2020: Sandmann nimmt leicht ab und frisst nicht gut. Er wird dem Tierarzt vorgestellt.

12.09.2020: Sandmann hat wieder zugenommen und wurde vom Tierarzt durchgecheckt. Es geht ihm gut und er kann in sein neues zu Hause ziehen.
 
 
neues Zuhause: Sandmann zieht zu einem Mädel nach Berlin.