Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Lotta
Status: verstorben
Buchnummer: 20/0264
Rasse: Sheltie-Mix
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.08.2014 (geschätzt)
Alter: 6 J / 0 M
Einzugsdatum: 18.08.2020
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 18.08.2020 (nach 0 Tagen)
Gewicht: 950g (gewogen am: 18.08.2020)
Pate: ---
   
Besonderes: dünn, schwere Leukose, Pilz
   
Beschreibung: Die Meerschweinchenhaltung wurde aufgegeben und Lotta zieht gemeinsam mit Nico bei uns ein.

Lotta wurde am 18.08.20 direkt nach der Ankunft bei uns dem TA vorgestellt. Wir konnten leider nichts mehr für sie tun, als sie aufgrund der schweren Leukose, Pilz und des schlechten Allgemeinzustands gehen zu lassen.
 
 
Nachruf: Wegen dem sehr schlechten Allgemeinzustand, haben wir Lotta gleich vom Tierarzt erlösen lassen.