Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Foxy
Status: ausgezogen
Buchnummer: 20/0111
Rasse: CH-Teddy
Farbe: creme-weiß
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.01.2014 (geschätzt)
Alter: 6 J / 8 M
Einzugsdatum: 08.04.2020
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 23.05.2020 (nach 45 Tagen)
Gewicht: 1120g (gewogen am: 04.05.2020)
Pate: ---
   
Besonderes: unvermittelbar, unkastriert, Herzproblem, braucht dauerhaft Medikamente
   
Beschreibung: Foxy zieht bei uns ein, da die Haltung beendet wurde und sein Partner verstorben ist. Er wird bald kastriert und sucht dann ein schönes Zuhause.

16.04.2020: Nach längerem hin und her überlegen haben wir uns entschieden Foxy nicht mehr kastrieren zu lassen. Er wirkt sehr alt. Er bliebt nun bei uns in einer unvermittelbaren Jungsgruppe.

08.05.2020: Foxy ging es am 04.05.2020 auf einmal sehr schlecht. Er hat innerhalb einer Woche 150g zugenommen. Der Arzt stelkte ein Herzproblem fest. Foxy bekommt nun Herzmedikamente und Entwässerung. Damit geht es ihm wieder sehr gut.
 
 
neues Zuhause: Foxy zieht zu unserem ehemaligen Henri, Linus und Emil nach Sankt Augustin.