Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Timmy
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 19/0329
Rasse: Glatthaar
Farbe: buntschimmel
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.01.2011 (geschätzt)
Alter: 8 J / 9 M
Einzugsdatum: 16.08.2019 (62 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 683g (gewogen am: 15.09.2019)
derzeitiger Wohnort: Bergkamen (Dortmund, Münster, Osnabrück, Bochum, Bielefe)
Pate: Claudia u. Udo Staschullis (Namenspaten) (Schweinepate)
(Schweinepate)
   
Besonderes: unkastriert, schlechter Allgemeinzustand, blind, viel zu dünn
   
Beschreibung: Timmy kommt gemeinsam mit Paulchen zu uns, da der Besitzer mit den beiden überfordert war.

Beide Schweinchen sind in einem sehr schlechten Zustand. Timmy ist blind und hat Verletzungen in den Augen. Zudem ist er viel zu dünn.

18.09.2019: Aufgrund seines Alters darf Timmy in die Seniorengruppe seiner Pflegestelle eineziehen.

07.10.2019: Timmy wird erneut dem Tierarzt vorgestellt, da er Probleme mit dem Kreislauf hat.