Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: George
Status: reserviert
Buchnummer: 19/0317
Rasse: Teddy-Mix
Farbe: schoko-rot-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 15.02.2018 (geschätzt)
Alter: 1 J / 8 M
Einzugsdatum: 02.08.2019 (77 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 1156g (gewogen am: 04.10.2019)
derzeitiger Wohnort: Berlin
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 15.08.2019, bedingt bockverträglich, schuppige Haut, Penis und Perinealtasche müssen regelmäßig kontrolliert werden
   
Beschreibung: George wurde mit seinem Vater Papa Wutz und 3 anderen Schweinchen aus schlechter Haltung an uns übergeben.

15.08.2019 heute wurde George kastriert. Ab dem 26.09.2019 kann er zu Mädels ausziehen.

25.08.2019: Georges Schramme über dem Auge ist sehr gut verheilt, nun muß nur noch das Fell wieder nachwachsen.

02.10.2019: George hat auf der linken Seite schuppige Haut, auch mußten sein Penis und seine Perinealtasche gereinigt. Er wird nun dem Tierarzt vorgestellt.