Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Jerry
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 19/0237
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.01.2015 (geschätzt)
Alter: 5 J / 8 M
Einzugsdatum: 22.05.2019 (492 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 1140g (gewogen am: 29.05.2019)
derzeitiger Wohnort: Bergkamen (Dortmund, Münster, Osnabrück, Bochum, Bielefe)
Pate: Anne Dreke (Schweinepate)
   
Besonderes: kastriert seit 23.07.2019, nicht bockverträglich, Blasenentzündung, unvermittelbar, Athrose, nasser Po, tränendes Auge, erhöhte Herzfrequenz,
   
Beschreibung: Jerry und Tom kommen zu uns, da sie aus sehr schlechter Haltung gerettet wurden, wegen der vorhandenen Katze aber nicht behalten werden konnten.

Eine Kastration steht noch aus, erst soll sich Jerry wegen des starken Vitaminmangels erholen.

23.07.2019: Heute wurde Jerry kastriert. Ab dem 03.09.2019 kann er zu Mädels ausziehen.

07.08.2019: Seine Augenentzündung und seine Lähmungserscheinungen sind völlig abgeklungen.

24.10.2019: Jerrys Gangbild ist leicht unsicher und er nässt sich ein. Daher wird er derzeit gegen eine Blasenentzündung behandelt.

30.12.2019: Jerry geht es besser, sein Gangbild ist schwankend, was ihn aber nicht beeinträchtigt.

11.05.2020: Jerry hat immer wieder eine Blasenentzündung. Seine Blase ist schmerzhaft. Ein Röntgenbild wurde gemacht, es wurden aber keine Steine o.ä. gefunden. Jerry hat eine ganz schlimme Arthrose in den letzten Wirbeln. Er bekommt entsprechende Medikamente. Aufgrund seines Gesundheitszustandes verbleibt er als unvermittelbar im Verein.

30.06.2020: Jerry hat einen nassen Po und wird nun behandelt.

29.07.2020: Jerrys Auge tränt und wird nun behandelt.

07.09.2020: Jerry hat Herzprobleme und bekommt nun Herzmedikamente. Eine Nierenkur bekommt er auch und sein Allgemeinzustand verbessert sich dadurch.