Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Jordan
Status: ausgezogen
Buchnummer: 19/0093
Rasse: engl. Crested
Farbe: orangeagouti-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 20.02.2019
Alter: 0 J / 8 M
Einzugsdatum: 20.02.2019
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 10.08.2019 (nach 171 Tagen)
Gewicht: 625g (gewogen am: 09.07.2019)
Pate: ---
   
Besonderes: frühkastriert seit 18.03.2019, bockverträglich, Lippengrind, Kieferabszess
   
Beschreibung: Jordan ist eines von Frau Elsters Babies. Er ist der Bruder von Neelix, Westbam, Droplex und Marusha.

Jordan ist der kleinste und schwächste aus dem Wurf, weshalb er in der Pflegestelle mit Ersatzmilch und Spritze großgezogen wird. Wir hoffen sehr, dass er sich weiterhin durchkämpft und durchkommt.

Jordan wird frühkastriert und darf dann nach Abheilen der Wunden und wenn er groß genug ist, ausziehen. Gern kann er schon reserviert werden.


18.03.19: Er wurde heute frühkastriert und hat alles prima überstanden. Nach Abheilen der Wunden und wenn er noch etwas gewachsen ist darf er ausziehen.

25.04.2019: Jordan ist groß genug und darf nun in sein Leben starten.

29.05.2019 Jordan hat einen erbsengroßen Knubbel am Unterkiefer. Dieser wird beobachtet und in einer Woche punktiert.

06.06.2019: bei dem Knubbel handelt es sich um einen Abszess, der operativ entfernt werden soll.

20.06.2019: Jordan hat die Operation sehr gut überstanden, nun muß die Wunde gut verheilen.

03.07.2019: Jordan geht es sehr gut und er kann nun in ein neues zu Hause ziehen.


17.07.2019: Jordan hat einen Lippengrind und steht daher derzeit nicht zur Vermittlung.

28.07.2019: Jordan hat wieder einen Abszess am Unterkiefer. OP-Termin steht am 06.08.

 
 
neues Zuhause: Jordan zieht in die private Grupper der Pflegestelle und hat dort ein Weibchen als Erzieherin nach Berlin.