Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Clyde
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 17/0142
Rasse: Rosette
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 03.12.2016
Alter: 3 J / 9 M
Einzugsdatum: 02.08.2020 (49 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 853g (gewogen am: 08.07.2017)
derzeitiger Wohnort: Bergkamen (Dortmund, Münster, Osnabrück, Bochum, Bielefe)
Pate: Bianca Herbst (Schweinepate)
Gabriele Dietrich (Schweinepate)
   
Besonderes: kastriert seit 22.03.2017, bockverträglich, Kopfschiefhaltung, nur in Gehege mit mind. 1,80 m Rennstrecke, unvermittelbar
   
Beschreibung: Clyde kommt wegen Aufgabe der Schweinchenhaltung wieder zu uns zurück.

Clyde, das kleine Pechschweinchen kommt nun zum dritten Mal zu uns zurück. Da er ein paar gesundheitliche Probleme mit sich bringt und drei Umzüge genug sind, verbliebt er als unvermittelbar bei uns.