Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Herr Kai
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 17/0013
Rasse: Lunkarya
Farbe: lilac-creme
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.01.2016 (geschätzt)
Alter: 3 J / 9 M
Einzugsdatum: 05.12.2018 (316 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 700g (gewogen am: 18.02.2019)
derzeitiger Wohnort: Bergkamen (Dortmund, Münster, Osnabrück, Bochum, Bielefe)
Pate: Anne H. (Schweinepate)
Hildegard Mammitzsch (Schweinepate)
   
Besonderes: kastriert seit 22.11.16, bockunverträglich, trockene und schuppige Haut, Fettauge beidseitig, Ohren müssen regelmäßig gesäubert werden
   
Beschreibung: Herr Kai zieht wieder bei uns ein, da dass Partnertier verstorben ist und die Haltung beendet wird.

12.12.2018: im neuen Zuhause sollte Herr Kai zu einem lieben, sozialen Mädel ziehen.

10.02.2019: Herr Kai verliert an Gewicht, bis die Ursache nicht gefunden wird kann er noch nicht in ein neues zu Hause ziehen.

20.03.2019:
Herr Kai geht's gut. Er darf in die Vermittlung.

12.04.2019: Herr Kais Gesundheitszustand hat sich verschlechtert, daher steht er derzeit nicht zur Vermittlung.

22.06.2019: Aufgrung seiner schlechten Allgemeinzustandes und da er schon so oft wieder an uns zurückgegeben wurde, darf Herr Kai in seiner Pflegestelle einziehen.

19.07.2019: Heute war Herr Kai beim Augenspezialist, er hatte durch eine alte Verletzung ein abgekapseltes Stück Eiter im Auge. Dieses wurde entfert.